Supportleistungen rund um die Uhr

Support

Die Einrichtung jedes Unternehmens mit Hard- und Software erfordert neben einem finanziellen auch einen hohen personellen Aufwand. Nach der Installation entstehen unregelmäßig auftretende Arbeiten wie zum Beispiel die Administration, Wartung und der Benutzerservice.

Die immer größere Komplexitität der IT-Infrastruktur macht für jedes Gebiet ein Spezialwissen und entsprechend ausgebildete Mitarbeiter erforderlich. Hohe Personalkosten entstehen, auch durch Schulungen und Fortbildungsmaßnahmen.
In vielen Unternehmen trägt sich der Einsatz von Mitarbeiter mit speziellem Know-how nur bedingt, da Ihre Qualifikation zwar erforderlich ist, aber nur selten gebraucht wird.

Outsourcing ist für viele Unternehmen eine adäquate Lösung. Mit einem Supportpartner, der das erforderliche Know-how abdeckt und über ein Vertragsverhältnis jederzeit zur Verfügung steht, wird der Service und die Betriebssicherheit des IT-System gewährleistet.

groupsphere verfügt über die erforderliche Kompetenz und Erfahrung im Support, der sich auf folgendes Leistungsspektrum bezieht:

  • Netzwerkadministration
  • Anwenderunterstützung (Software Support) - Beratung und Problemlösung am Arbeitsplatz
  • Hotline (Telefonberatung) - Telefonberatung und Problemlösung am Telefon je nach Anforderung, auf Wunsch 24 Stunden rund um die Uhr
  • Hardware/Software Support - Installation, Konfiguration, Wartung von PCs, Netzwerken
  • Upgrade Service - Installation von neuer Software und von Upgrades
  • Vertretung bei Urlaubs- bzw. Krankheit
  • Vernetzung

 

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